Nein, danke! Ich brauche keine Gartenstühle.

Ich brauche keine absolut wasserdichten Partyzelte. Ich brauche keine lukrativen Geldanlagetipps oder andere “wichtige neue Angebote”. Auch nicht jeden Tag eine neue Frau für die Nacht. Egal mit wieviel “Kussi” oder “Bussi” sie auch ausgestattet sein soll.
Ich brauche keine Gartenstühle, keine Glasbruchversicherung und keine Gänsehautgarantie.

Alles was ich will ist Frieden!

*Schnauf* *Hyperventilier*

Jesus… war das auch so schlimm damals bei dir? Diese gottverdammten Spam-Autoren und Bots (sorry, wollte nicht deinen heiligen Vater beleidigen, aber ich bin gerade so emotional, dass ich nicht anders kann.).
Wie ich sie hasse… Doch damit ist jetzt Schluss! In einer letzten verzweifelten Maßnahme habe ich mich entschieden, der Mathematik noch einmal die Türen zu öffnen. Ab sofort muss jeder Kommentator meines Blogs beweisen, dass er Rechnen kann. Scheinbar sind Spambots so blöd, dass sie an dieser simplen Aufgabe scheitern. Die Frage ist nur, wie lange noch?

Hoffen wir, lange!

Ihr Bots möchtet nicht erleben, wenn ich richtig in Rage bin und ich mich wie im Film Tron in Bits und Bytes umwandeln lasse und euch fiesen kleinen Code-Klumpen den Kampf ansage. Ich werde euch bis in die hintersten Serverracks verfolgen und es wird kein Backup geben…

Wollt ihr das wirklich?

*Rant Over*

 

 

Author: Marcus Micksch

Sprecher aus Leidenschaft, Animator und Abonnent von Das Leben und Die Menschen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

90 − = 81